Top Social

KOSMONAUT, BOB DYLAN und ABIBALL

Sonntag, 6. Juli 2014
Hey! Meine Lieben :)
In den letzten Wochen war bei mir sehr viel los. Ich war beim KOSMONAUTEN- Festival, BOB DYLAN Konzert und gestern beim Abiball unserer 12er. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten :) Die Bilder vom Kosmonauten sind teilweise von deren Facebook Seite, da ich nur mir dem Handy gefilmt habe :)
Casper vs. Kraftklub







Alligatoah, Bosse und Casper traten u.a. auf :)

Bob Dylan, wie er leibt und lebt.






 

2 Kommentare on "KOSMONAUT, BOB DYLAN und ABIBALL "
  1. Great pics! I bet it was an awesome festival! I can't believe you saw Bob Dylan, he's a legend!! Good for you :)
    xx

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature