Top Social

Sweather Wheater Wishlist | Rosewohlesale

Mittwoch, 9. November 2016
Hallo ihr Lieben! 
Die Uhren wurden umgestellt, es ist kalt und nass, dunkel und einfach drinnen schöner. Also das perfekte Sweater weather. Deswegen habe ich mich mal auf die Suche nach ein paar schönen Pullovern gemacht! 

Rosewholesale hat zu Zeit richtig schöne Sachen im Angebot. Da hab ich auch die Pullover gefunden. 

Habt ihr eine Idee, wo man schöne Herbst/wintersachen herbekommt? :)

1 Kommentar on "Sweather Wheater Wishlist | Rosewohlesale"
  1. Da hast du wirklich schöne Sachen rausgesucht! Ich kaufe meine Klamotten meistens bei Vero Moda, Only, Zalando oder Tom Tailor!
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature