Top Social

Montag, 26. August 2013
  Heute zeig ich euch mal meine P2 Lacke :)
Ich find sie super zur zeit gibt es auch einige für 0,95ct bei DM oder Rossmann :) 






6 Kommentare on " "
  1. du bist schon irgendwie ganz schön verrückt.

    aber auch ganz schön süß wegen deinem header- ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Sammlung :D Wie versprochen, habe ich mich jetzt auch hierher verirrt und folge dir gleich mal. :) Mein liebster Lack davon ist übrigens "poetic", der ist wirklich wunderschön ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich freue mich immer sehr, wenn Leuten mein Blog gefällt :)
    Übrigens coole Nagellacke! :)
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ♥

    Liebe Grüße, Michelle <3
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich kann zwar keinen neuen Leser erkennen, aber ein so lieber Kommentar ist auch was Supertolles!
    Dieser Post ist klasse :) Deine Bilder sind wirklich gut - ich mag dein Design nur noch nicht so, das wirkt leider etwas unruhig und unstrukturiert. Folge dir aber dennoch da ich glaube, dass du Potenzial haben könntest :)

    Ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Du hast viele tolle Nagellacke! :)
    ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir jetzt auch .
    Lg Laura :)

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature