Top Social

Geschlechtertausch - Wenn Männer schlecht einparken und Frauen nicht zuhören! | Mottowoche

Montag, 13. April 2015

Hey meine Lieben!

Ich unterbreche meine Reihe #MeinBlogistdeinBlog, um euch Fotos von meiner Mottowoche zu zeigen :) 
Heute war Tag 1 (Geschlechtertausch) - wenn Männer schlecht einparken und Frauen nicht zuhören! 
Hier seht ihr mein Outfit und ein paar Bilder von meinen Mitschülern!

Typisch Mann, Typisch Frau. Klischees sind der Renner in Bezug auf das andere Geschlecht. Am ersten Tag unserer Mottowoche durften wir mal in die Rolle des Anderen schlüpfen! Ich dachte, dass ich mir mal Gedanken mache und aufschreib, was so typische Klischees von Mann und Frau sind. Vielleicht fallen euch ja auch noch welche ein!

Männer ...
... schnappen sich halb so junge Frauen, sobald sie eine Lebenskrise bekommen.
... machen gerne einen auf dicke Hose.
... denken, sie könnten mit Anmachsprüchen à la "Sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie ne Bombe" punkten.
...Männer mögens sportlich
...Typisch männlich: Sport, Autos, Technik
...Männer reden nicht über Gefühle
...Männer können sich besser mit Männern unterhalten
...Männer wollen immer Recht haben
...weinen nicht
...sind nicht multitasking fähig

Frauen ...
... sind immer auf der Suche nach einem reichen Knacker oder zumindest einem vermögenden Ernährer für ihre Familienplanung.
... tun immer nur so emanzipiert und wollen doch insgeheim Prinzessin sein (will heißen: Er zahlt, hält Türen auf und macht teure Geschenke).
... quietschen vor Entzücken, wenn man ihnen Brillis und Diamanten schenkt. 
...putzen mehr als ER
...haben mehr Schuhe
...sind geschwätzig
...lieben Kinder, aber keinen Sex
... kochen besser als Männer

MEIN OUTFIT

Hose| Tally weijl 

Schuhe | Nike







Kommentare on "Geschlechtertausch - Wenn Männer schlecht einparken und Frauen nicht zuhören! | Mottowoche"
  1. Hallöchen,
    haha das ist wirklich ein toller Post!!!!!! Und eine spitzen Idee, einfach mal die Rollen zu tauschen.
    Ich finde dein Outfit trifft das Motto einfach perfekt ♥
    Liebste Grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Fotos dabei. :D
    Schöner Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. An unsere schule war heute leider schon der letzte mottotag, finde das immer lustig anzuschauen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Bilder! Ich liebe solche Mottotage!
    Vor allem wenn man die Jungen in den ganzen Kleidern sieht..... :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so funny ;-)
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Haha.. das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Ich liebe Mottowochen und ihr habt eure großartig umgesetzt!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Haha, sehr cool! ;)
    Dein T-Shirt gefällt mir, hast du das selber gemacht?
    Liebe Grüße Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sache
    An meiner Schule ist jedes Jahr eine Mottowoche

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature