Top Social

Zeitreise -Zurück in die Zukunft | Mottowoche Tag 2

Dienstag, 14. April 2015
Hallo meine Lieben!


Abends im Bett, da kommen einem tausend Gedanken in den Kopf. Man lässt den Tag noch einmal revue passieren. Was habe ich gemacht? Mit wem habe ich geredet? Einige Tage sind wunderschön und man erlebt Dinge, die man nie vergisst. An anderen Tagen werden dir Sachen an den Kopf geworfen und du vergisst sie auch nie. Zeitreise. Zu gern stell ich mir vor die Zeit zurück zu drehen und Situationen aus meiner Vergangenheit zu verändern. Gespräche anders zu lenken. Aber auch schöne Momente nochmal zu genießen. Oder zu sehen was die Zukunft bringt, wie werden sich Freundschaften entwickeln die jetzt so wichtig scheinen. Wie werde ich zukünftige Herausforderungen meistern? Es gibt viele Filme, die das Thema Zeitreise behandeln, wie die Edelsteintriologie, die Frau des Zeitreisenden oder Zurück in die Zukunft. 

Zeitreise, dass war das Motto heute. Vom Henker aus dem Mittelalter über Rocker bis hin zu Hippies und Aliens die zukünftig die Welt beherrschen war alles vertreten. Ich reiste in unserer „Zeitmaschine“ zurück an meinen ersten Schultag. Mit Zuckertüte und meinem Schulranzen aus der Grundschule machte ich mich auf den Weg. 12 Jahre lang hab ich die Schulbank gedrückt und daher fand ich den Gedanken ganz schön an den ersten Tag in der Schule zu reisen, da der letzte immer näher rückt.  Hattet ihr schon Mottowoche? und was waren eure Mottos? :)










Kommentare on "Zeitreise -Zurück in die Zukunft | Mottowoche Tag 2"
  1. Oh ich finde Mottowoch super cool! Ich find toll das du uns das alles so zeigst was du machst :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Outfits :) Meine Mottowoche ist leider erst im Mai, aber ich freue mich schon total drauf!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You look wonderful. beautiful pictures
    I invite you to a new post

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. great pics!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post!
    Let's follow to each other! Let me know. :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post, dear Sylvie. Beautiful photos
    xoxo
    LIza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. following,also I liked your facebook page,check out mine- https://www.facebook.com/the.invisible.butterfly?fref=ts
    and my blog- www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos... omg ich bin alt... mein Abi ist schon 8 Jahre her...
    wie die Zeit vergeht.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature