Top Social

OOTD von Melissa | Mein Blog ist dein Blog

Sonntag, 19. April 2015
Mein Blog ist dein Blog - Heute ist die liebe Melissa an der Reihe!

Hallo ihr Lieben, ich will mich einmal kurz vorstellen, ich bin Melissa und blogge auf meinem Blog 'to-day after tomorrow' über Food, Fashion und Lifestyle und ich liebe es zu fotografieren. Ein ganz großes Dankeschön an Sylvie, das ich bei dieser Aktion mitmachen darf :)

You never looked nice. You looked like art, and art  wasn't supposed to look nice: It was supposed to make you feel something.

Heute habe ich für euch ein Outfitpost. Das Outfit ist eigentlich relativ schlicht, soll aber trotzdem etwas rebellisch wirken. Auch wenn so langsam die Sonne draußen scheint und es etwas wärmer wird, wollte ich noch mal etwas Dunkleres anziehen, ich hatte einfach Lust dazu! Meine Jeansjacke habe ich, um es noch ein bisschen frecher wirken zu lassen, mit Nieten aufgepimt. Die Nieten habe ich mir mal bei eBay bestellt. Als Frisur habe ich mir einen sehr hohen Pferdeschwanz gemacht und ihn etwas strubbelig gemacht und ein paar Strähnen rausgezogen. Auf den Augen habe ich etwas Wimperntusche und ein bisschen Eyeliner. Ich hoffe euch gefällt das Outfit :) Kuss Melissa!

 Pullover: Brandy Melville
Jacke: Primark
Hose: H&M


 Wie findet ihr das Outfit? Was würdet ihr verändern?








Kommentare on "OOTD von Melissa | Mein Blog ist dein Blog"
  1. Ich finde den Look so perfekt und würde es so lassen!
    Tolle Frisur. *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You look wonderful, amazing. beautiful pictures
    beautiful as always :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Great photos dear :)

    Want to follow each other? - let me know :)

    I have a giveaway on my blog, check it out, xoxo
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature