Top Social

Like a fairytale | Mein Blog ist dein Blog

Freitag, 10. April 2015
Hallo meine Lieben!
Heute bloggt die liebe Limi von Buntgeflüster bei mir :)
Sie ist 17 Jahre alt und liebt guten Kaffee, Sonnenschein und alles was mit Fotografie und Fashion zu tun hat! Ihr Blog erscheint gerade im neuen Design und es lohnt sich für jeden mal vorbeizuschauen und ein Abo dazulassen! 



Hallo liebe Leser von Sylvie :D
Ich habe mich echt total gefreut, als Ich gehört habe bei der "Mein Blog ist dein Blog- AKTION", dabei zu sein.
Deshalb: Hier ein paar Bilder meines letzten Shootings ;)
Das Model ist eine liebe Freundin von mir, die Fotos habe Ich selbst gemacht.
Viel Spaß beim Abtauchen in die Märchenwelt, ihr Lieben <3


  







11 Kommentare on "Like a fairytale | Mein Blog ist dein Blog"
  1. Love the photos, you look amazing !
    Xoxo,

    http://www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Deine Freundin ist eine Schönheit!
    Ich habe der Gastbloggerin gleich ein Follow dagelassen!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. amazing photoshoot. You looks so beauty!
    Have a nice day.
    Julia x
    Fashion Inspiration Blog

    AntwortenLöschen
  4. danke für die möglichkeit!!! ist eine richtig tolle aktion geworden ;))))

    AntwortenLöschen
  5. AMAZING PICS DEAR!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner post und wundervolle fotost! :)
    und echt eine tolle idee mit dem blogsharing :)
    schaut doch mal bei mir vorbei : young & reckless :)
    liebe grüße, lea <3

    AntwortenLöschen
  7. Echt toller Post! Die Fotos sind so schön geworden. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great post! love your blog.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature