Top Social

Monatsrückblick zum Monat April!

Sonntag, 3. Mai 2015
Hallo meine Lieben! 

Fast hätte ich es im ganzen Stress vergessen, meinen Monatsrückblick zum Monat April!

Das war der April: durchwachsen

Außerdem poste ich täglich auf meiner Facebookpage Fotos, die ich gemacht habe und die ich hier nicht alle hochladen kann, vielleicht schaust du ja mal vorbei und lässt mir ein 'Gefällt mir' da :) Ich freue mich! Als kleiner Vorgeschmack: Das Bild von Gestern darf auch gerne heruntergeladen werden :)




geliebt | die Zeit von 15:10 bis 16:00 in der ich bei meiner Lieblingssendung entspannen konnte gehasst | Geschichte Abitur. Ganz klar. Bzw. eher das lernen für das GE Abi :D 
gekauft | Ich war bei DM und habe mir ein neues Eyeliner von Catrice, Meersalzspray von Got2be und die Invisibles Bobbles gekauft:)
genossen | den Duft von Blumen
gewünscht | das die Menschen in Nepal jetzt ganz stark sind
gesehen | Der Nanny (von/mit Mathias Schweighöfer)
gegessen | Nüsse mit Schokolade von Aldi :b 
gelernt | zuviel
gelesen | Für ein anderes Deutschland von Gerd R. Ueberschär
bewegt | durch das Erdbeben von Nepal 
gehört | A thousand years von Christina Perri



 Habt ihr schon bei meinem kleinen Gewinnspiel mitgemacht?
Kommentare on "Monatsrückblick zum Monat April!"

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature