Top Social

Wenn sie blüht, ist jede Blume schön!

Samstag, 30. Mai 2015
Hallo ihr Lieben! 
Hier seht ihr die restlichen Bilder von meinem kleinen Blumenshooting. Mit dabei waren wieder der wunderschöne Flieder in weiß. Die Dame in zart lila. Und die Lady in Red namentlich bekannt als Tulpe.












Kommentare on "Wenn sie blüht, ist jede Blume schön!"
  1. Sehr hübsche Bilder :) Blumen sind einfach toll.
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! ich liebe Blumen, besonders die schöne lilafarbene! :-)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful flowers:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Bilder sind ja richtig wunderschön. *.* Meine Favoriten sind das zweite und das dritte und die letzten beiden - eigentlich ja so ziemlich alle. Ich bin aber auch ein kleines bisschen Fotografieverrückt. Mein liebstes "Foto-Opfer" ist momentan ein Rosenbusch bei uns auf dem Hof. :)
    Mit den LE-Haargummis von essence ging es mir damals aber auch ähnlich. Bei dm hatte ich nur ein Set entdecken können und bin dann später noch durch jegliche Rossmann Filialen gejagt um ein zweites zu finden. Gut das ich nicht die einzige bin. :D

    Liebst, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature