Top Social

Herzpoesie Duftpralinen und GEWINNSPIEL!

Freitag, 1. Mai 2015
Hallo meine Lieben!
Deutsch ist Geschichte. Nun steht am 8.5. Mathe an. Ich bin so froh, wenn die nervige Prüfungszeit vorbei ist! Wie ihr sicherlich wisst liebe ich Dufkerzen und es gibt nichts schöneres, als nach Hause zu kommen und sich eine Kerze anzuzünden und zu entspannen.
Einen entspannten 1. Mai wünsche ich euch!♥


Heute möchte ich euch den Shop von Nicole vorstellen!
Sie hat 2014 ihr eigenes Label Herzpoesie gegründet und in ihrem Shop findet ihr Schmuck, Genähtes, Duftpralinen und passende Duftlampen.

Was bedeutet Herzp♥esie?
"Der Name steht für Dinge die von Herzen kommen. Alles, was Menschen Freude bereitet, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Alle meine Produkte entstehen in liebevoller Handarbeit und stecken voller Herzpoesie."

  
Duftpralinen sind sehr bekannt z.B. von den Yankee Candle Tartes. Nicole war so nett und hat mir ein paar Duftpralinen in verschiedenen Duftrichtungen zum Testen und für ein Gewinnspiel zu kommen lassen!


Süß, herb, fruchtig, frisch es gibt so ziemlich jede Duftrichtung. Egal ob man einmal entspannen möchte oder neue Energie benötigt. Von Apfelkuchen, über Baby Powder bis hin zu Jasmin gibt es alles :) Als ich das kleine süß verpackte Päcken auspackte hüpften mir die Duftrichtungen Baby Powder, Wasserlilie, Yummi Berry und Frischwäsche entgegen. Außerdem hatte sie noch einen kleinen selbstgeschriebenen „Brief“, eine Anleitung, sowie Flyer und Minivisitenkarten hineingelegt.


Die Pralinen, die ich getestet habe waren innerhalb von 15 Minuten komplett aufgelöst und haben von Anfang an ihren Duft sehr intensiv abgegeben und mein ganzes Zimmer hat danach gerochen. Ich liebe Duftkerzen und mir macht es überhaupt nichts aus, wenn alles danach riecht, aber mein Bruder findet es absolut schrecklich. Daher sollte man vorher schon einmal eine Duftkerze benutzt haben und wissen ob es für einen geeignet ist. Einige bekommen auch Kopfschmerzen, falls die Düfte zu intensiv sind. Absolut genial war der Tipp, das Wachs in den Gefrierschrank zu stellen (für cirka 15 Minuten), denn danach lässt es sich ganz leicht herausnehmen und es lässt sich wieder benutzen.


Besonders gut gefällt mir, dass alles mit viel Liebe für's Detail gemacht wird. Der Kontakt zu Nicole war sehr nett und das Paket kam super schnell. 


 



Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihrem Shop vorbeischaut!

Wenn ihr jetzt Interesse an den Duftpralinen bekommen habt, dann könnt ihr ein Paket mit verschiedenen Duftpralinen gewinnen!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

♥ Leser meines Blogs Amicamia sein (GFC oder Bloglovin)
♥ und mir eure Lieblingsdüfte des Frühlings in die Kommentare schreiben 
♥ meine Facebookpage liken oder mir auf Twitter oder Instagram folgen 

Das Gewinnspiel endet am 20.05.2015 um 23:59. 
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Email von mir benachrichtigt (also schreibt bitte euren Blog bzw eure Email in die Kommentare!)

Ich freue mich auf eure Kommentare und Danke an Nicole für die tolle Zusammenarbeit!



Kommentare on "Herzpoesie Duftpralinen und GEWINNSPIEL!"
  1. Das sind ja zuckersüße Produkte!
    Ich folge dir via GFC und jetzt auch via instagram (xpink_bubblegum)
    Mein Lieblingsduft des Frühlings ist nicht kaufbar, sondern dieser Duft von Blumen direkt nach einem Regenschauer. <3
    Meine Mail findest du auf meinem Blog!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Duftpralinen sehen wirklich süß aus, allerdings gehöre ich zu den Menschen, die von Duftkerzen Kopfschmerzen bekommen...
    Trotzdem ist der Post toll gelungen! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftpralienen sehen ja mal totaaaal süß aus ♥_♥ Schöner Blog, gemütlich hast du es hier :) Ich habe dich gleich mal abonniert
    Liebste Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, die Duftpralinen sind sehr sehr süß :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. These are so cute! I love your blog!
    I now follow you on GFC #353, would love it if you'd follow me back <3

    www.absie.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post! Ich finde es total genial, dass es immer noch Leute gibt die so wahnsinnig viel Arbeit und Liebe in so kleine Dinge legen,man könnte sich jedes einzelne Produkt stundenlang anschauen und es bewundern.
    Ich bin ein totales Frühlingskind,alles am Frühling ist zauberhaft! Leider bin ich ziemlich starker Allergiker und kann den Duft des Frühlings nicht so wirklich wahrnehmen,da der Heuschnupfen mich ärgert. Das finde ich gerade das tolle an Duftkerzen, es gibt sie in fast allen Richtungen und ich kann blumigen Duft in der Wohnung haben ohne 10.000 Niesanfälle zu bekommen. Mein liebster Frühlingsduft ist, wenn man rausgeht und es die ersten warmen Tage des Frühlings sind,vermischt mit regen,wenn die Straßen und der Wald so gut riecht.
    Liebste Grüße,Elli<3
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post dear!
    xoxo

    beblondie.bogspot.com

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature