Top Social

Donnerstag, 12. September 2013
Neuer Header :)
Hallo Ihr lieben da ist er mein neuer Header. Nach langem rumprobieren hab ich nun hoffe ich die beste Einstellung gefunden (: wie findet ihr ihn? besser als der alte? Lasst mir nen' Kommentar da (:
Es kann sein das in den nächsten Tagen noch ein paar kleinere Veränderungen am Layout kommen..
le.li.la. Sylvie ♥
NEW HEADER

OLD HEADER
4 Kommentare on " "
  1. Dein neuer Header gefällt mir richtig gut.:)
    Auch der neue Hintergrund ist klasse. Er ist immer noch bunt, aber nicht zu ablenkend.
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der alte war besser, da war ich mit drauf. :b

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header sieht toll aus, genau wie der alte! *_*
    Ich bastle auch andauernd am Layout rum...scheint ne ansteckende Bloggerkrankheit zu sein :) ♥

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature