Top Social

Leckere Cupcakes :)

Mittwoch, 30. April 2014
Heute möchte ich euch ein leckeres Schokomuffinrezept zeigen :)

Was braucht ihr?
250g Mehl
150g Zucker
2 EL Kakaopulver
2 Tl Backpulver 
etwas Natron (halber TL)
200g Schokolade (Tropfen)
250ml Milch
90ml Öl
1 Ei

Zubereitung:

Arbeitszeit: ca. 15 Min. 
 Schwierigkeitsgrad: normal 

Etwa die Hälfte der Schokotropfen aufheben. Die kommen zum Schluss oben auf die noch nicht gebackenen Muffins.

Alle trockenen Zutaten vermischen, dann Milch, Öl und Ei hinzugeben und gut verrühren. 
In 12 Muffin-Förmchen geben und oben drauf die restlichen Schokotröpfchen. 
Bei 150 Grad Umluft 20 Minuten backen. 

Zum Schluss einfach Sahne steif schlagen und mit Hilfe eines Spritzbeutels verteilen :)




Außerdem wollte ich euch dieses Bild zeigen. :) Bei uns im Garten entsteht gerade ein Wespennest :) Ich werde das natürlich verfolgen und am Ende die gesamte Entwicklung euch vorstellen.
P.s. Ich habe eine neue Umfrage links in meiner Sidebar.. 
..wäre toll, wenn du mal vorbeischaust :)!!
Kommentare on "Leckere Cupcakes :)"
  1. Oh, wie unglaublich gut die aussehen. Die muss ich mal nachbacken. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker... Sehen mega gut aus! :)
    Das mit dem Wespennest würde mir angst machen^^

    AntwortenLöschen
  3. woow need !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Cupcakes sehen wirklich mega lecker aus! :)

    Liebe Grüßle,

    Charly
    kommentar-von-charls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Cupcakes sehen ja lacker aus und bei den tollen Fotos möchte man am liebsten gleich reinbeißen! *.*

    Mach weiter so,

    Liebe Grüße
    Nathy von
    sweetscentstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh die sehen echt lecker aus ! davon würde ich jetzt am liebsten auch einen essen, haha

    Liebe Grüße

    Leonie

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature