Top Social

Der Klatschmohn

Sonntag, 1. Juni 2014
Ich hab ein paar Blumen für dich nicht gepflückt, um die ihr Leben mitzubringen.
 - Christian Morgenstern




11 Kommentare on "Der Klatschmohn"
  1. Hallöchen,
    ich liebe Mohn!!! Bei uns im Garten blühen zur zeit auch so viele Mohnblüten, und sie sind einfach soooo schön, das sie soooo bunte und knallig sind!!!
    Viele liebe Grüße
    Luisa ♥
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 14 Jahre :)
    Und wirklich tolle Bilder ;) Ich liebe Mohnblumen

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Tisch finde ich viel interessanter als den Mohn - ich mag rot auf Fotos irgendwie nicht. Aber vor allem beim letzten Bild ist die Bearbeitung gut - gefällt mir. Und der Tisch. Den mag ich wie gesagt.

    Danke übrigens für deinen Kommentar - wir machen kein Follow4Follow, wenn der Blog gefällt, soll man folgen, wenn nicht, eben nicht. (;

    Liebe Grüße,
    Casey von sexbooksandheavymetal

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Der Blick in deinen Blog hat sich eindeutig gelohnt ;)
    Hast eine neue Leserin, würde mich über das selbe auch freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures!
    Thanks for the comment, your blog is great
    I followed you on gfc, bloglovin, twitter and instagram (@losaway)
    Follow me? :)
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schnappschüsse !

    Ich schau ab jetzt regelmäßig bei dir vorbei :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Die Bilder sind einfach nur wundervoll :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen - und mir folgen? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich möchte mich erstmal bedanken für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Als zweites möchte ich dir schreiben/sagen , dass mir dein Blog sehr gut gefällt und ich deine Bilder ,beim ersten durchscrollen ,schon sehr ansprechend fand. =)
    Vielleicht möchtest du dir meinen neuen und auch allerersten Newspost durchlesen, aber ich muss vorher warnen , es ist nicht so gut und ich fange erst an und probiere mich natürlich auch dann , mit jedem neuen Post , zu steigern. =)
    Du hast einen neuen Follower mehr .=)
    Liebe Grüße Kruemel
    http://write-down-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature