Top Social

"So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge, ist auch die Seele des Menschen – daran sollten wir im Umgang miteinander denken"

Sonntag, 28. September 2014
Hey meine Lieben :) 
Ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber mir hat jegliche Zeit gefehlt. Außerdem wusste ich auch nicht, wie ich wieder anfange :) Nun möchte ich euch die Bilder, die ich in den letzten 3 Monaten geschossen habe, nicht vorenthalten! 


Es ist Frühling.
Die Vögel tun’s.
Die Bienen tun’s.
Die Schmetterlinge tun’s.
Ich möchte auch – aber ich kann nicht fliegen.



1 Kommentar on ""So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge, ist auch die Seele des Menschen – daran sollten wir im Umgang miteinander denken""
  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön :)
    Ich finde Schmetterlinge im allgemeinen schön.


    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature