Top Social

"Nirgends strapaziert sich der Mensch so sehr, wie bei der Jagd nach Erholung." - Laurence Sterne

Samstag, 25. Oktober 2014
Hey meine Lieben, wie in den letzten Posts schon angekündigt, folgen jetzt die Bilder meines Sommerurlaubes :) Es ist zwar schon ein Weilchen her, ich möchte euch trotzdem nichts vorenthalten, da echt ein paar schöne Fotos raus gekommen sind! Wir waren eine Woche auf der wunderschönen Insel Kreta in Griechenland. Auf Kreta waren wir im Osten von Heraklion, im Ortsteil Sissi. So gut, wie jeden Tag lagen wir in der Sonne. Entweder am Strand oder am Pool. Am dritten Tag machten wir einen Tagsausflug mit unserem Reiseveranstalter nach Spinalonga. Wir besuchten Agios Nikolaos und sahen uns den Hafen an. Mittag aßen wir in einer kleinen türkisblauen Bucht ein Steak mit Salat als Beilage. Auf Spinalonga wurde uns ein Rundgang angeboten, den wir auch machten. (Spinalonga wurde bis 1957 als Leprastation und damit eine der letzten Leprakolonien Europas genutzt, d.h. alle Kranken Menschen wurden auf diese Insel gebracht (Um früher oder später zu sterben, da Lepra ansteckend ist.) Da Spinalonga unter dem Weltkulturerbe steht, darf man die Insel nur zu ausgewählten Zeiten besuchen.









Kommentare on ""Nirgends strapaziert sich der Mensch so sehr, wie bei der Jagd nach Erholung." - Laurence Sterne "
  1. Wirklich tolle Fotos *.*
    Da kommt man gleich wieder in Urlaubsstimmung :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne sommerbilder
    das habe ich heute auch überlegt, ich hatte keine zeit gehabt, unseren urlaubbilder reinzustellen, muss auch noch nachholen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, da wird man beim Anblick doch glatt wieder urlaubsreif :)
    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
  4. Woow die Bilder sind ein Traum *-*
    Da will ich wieder in den Urlaub haha, ach ich finde Palmen soo krass schön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature