Top Social

1 Jahr Instagram - #Instastories

Samstag, 22. November 2014
Hallo meine Lieben!
Heute kommt ein etwas persönlicherer Post, in dem ich etwas zu meinen Instagram Bildern erzählen werde. Ich habe seit November 2013 Instagram und seit dem 72 Bilder über das Jahr verteil gepostet. Ich folge 57 tollen Menschen und mir folgen 131 tolle Menschen.
Heute zeige ich euch aus jedem Monat ein Bild, was für mich repräsentativ für diesen Monat ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt. (*hier*)

November 2013♥
Im November war ich in London mit der Schule und es war eine sehr schöne Reise. Wir haben super viel gesehen. Hier findet ihr einige Posts zu London,.

Dezember 2013♥
Das Bild ist bei einer guten Freundin entstanden. Es war kurz nach Weihnachten und ein schöner Abend.

Januar 2014♥
Auch dieses Bild ist zu Weihnachten entstanden. Man sieht mich mit meinem großen Cousin. Zu Weihnachten sehen wir uns immer alle, was mir viel bedeutet!

Februar 2014♥
Auch einer der schönsten Momente Anfang des Jahres. Der Winterurlaub mit meinen zwei Freundinnen Vanessa und Lucia. Wenn ich dieses Bild anschaue, denke ich nur an #Tiefschnee, und wie gut man daran versinken kann :D

März 2014♥
Die Blumen fangen an zu blühen.

April 2014♥
Ein großer Schritt in meinem Leben. FÜHRERSCHEIN! :)

Mai 2014♥
Im Mai 2014 durfte ich meinen kleinen neuen Hasen begrüßen. Hello Mara :)

Juni 2014♥
Juni 2014: Mein erstes Festival und es war genial. Auch nächstes Jahr werde ich wieder zum Kosmonauten Festival gehen. Alligatoh und Casper live zu sehen war einfach unbeschreiblich toll.

  Juli 2014♥
Deutschland wird Weltmeister und wie es der Zufall will darf ich in Berlin sein und die Rückkehr miterleben!

Eine Legende für sich BOB DYLAN. Mit seinen 74 Jahren spielte er nochmal ein Konzert.

August 2014♥ 
Im August war ich dann bei Phillip  Poisel. Dieser Mensch ist einfach großartig. Es hat zwar in strömen geregnet, war aber so egal als er angefangen hat zu singen!

Kreta 2014. Ein wunderschöner Sommerurlaub mit 4 lieben Freundinnen. Miss the time.

September 2014♥
Schon seit ca. 7  Jahren höre ich regelmäßig die Lieder von Sunrise Avenue. Und ich liebe die Band. Die Musik höre ich zum einschlafen und aufstehen und am 5. September (Ein Tag vor meinem 18. Geburtstag) war ich zum Konzert. 

 Oktober 2014♥
Der Herbst beginnt.

 November 2014♥
Dieses Bild ist kurz vor unserer Abiparty entstanden. 

Kommentare on "1 Jahr Instagram - #Instastories"
  1. Wunderschöner Post und richtig tolle Bilder!♥
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post!!!!! Gefällt mir sehr gut! Dein Blog ist süß!!!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Followed you back on GFC! :*)


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder.♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Post :) und Mara sieht sehr plüschig aus :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Post mit schönen Bildern. :)
    Sowas mag ich total, da man dadurch unglaublich viel über den Blogger erfährt.

    Ich würde auch mal so gerne nach London fahren. *seufz* :(
    Beneide dich!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Super Post.
    Die Bilder gefallen mir alle richtig gut.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die mieze guckt ja süß:) Das Bild vom Sommerurlaub ist toll, schaut super aus wie du lächelst:)

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature