Top Social

Besondere Blogvorstellung und 700 Leser! | Mein Blog ist dein Blog

Samstag, 7. März 2015
 Hallo meine Lieben!


Ich habe nun die 300 Leser via GFC und die 400 Leser via Bloglovin erreicht. Aus diesem Grund möchte ich so etwas ähnliches, wie eine Blogvorstellung starten. Da ich momentan fürs Abi lernen muss und demnächst auch viele, viele Klausuren schreibe und ich daher auch wieder wenig Zeit haben werde, habe ich mir folgendes ausgedacht. Es geht darum, dass ich mal bei euch rumfrage ob der/die eine oder andere Lust hat, in der Zeit von Ende März bis Ende Mai einen Post auf meinem Blog zu veröffentlichen. So hat jeder Autor die Möglichkeit seinen Blog vorzustellen und gleichzeitig postet er etwas zum Thema Beauty, Fotografie, Fashion, Lifestyle, Food oder was euch sonst interessiert. Gut wäre, wenn ihr mir das Thema sagt und wann ihr den Post veröffentlichen wollt. :)

Meine Wünsche sind:
1. eine angemessene Rechtschreibung
2. Bilder mit guter Qualität (es muss keine Spiegelreflexkamera sein, aber die Bilder sollten nicht zu dunkel und nicht zu verwackelt sein)
3. den Post sollte ich 2 Tage, vor der Veröffentlichung bekommen, damit man Fragen, die möglicherweise auftreten, noch klären kann!
4. Mit machen kann jeder, der Leser meines Blogs ist. :)
5. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Aktion auf eurem Blog verlinkt, damit möglichst viele mitmachen, dazu könnt ihr auch gerne das Foto benutzen! 

So und jetzt nochmal ein fettes Danke an euch!
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt doch einen Kommentar oder schickt mir 'ne Mail:
pfirsich.melone@googlemail.com

Kommentare on "Besondere Blogvorstellung und 700 Leser! | Mein Blog ist dein Blog"
  1. Das ist ja eine großartige Idee, die ich so noch nicht gesehen habe. Hört sich total interessant an.
    Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Abonnenten, die du verdient hast. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen einen Post schreiben zu dürfen. Du kannst ja bei mir vorbeischauen und dann schauen, ob er dir gefällt. <3

      Löschen
  2. Das ist echt ne super coole Idee von dir^^
    ♥ -lichen Glückwunsch zu den 700 Lesern

    AntwortenLöschen
  3. Good outfit:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back, kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    erst Mal: Herzlichen Glückwunsch!!!! Zu 700 Lesern!!! das ist einfach genial!!! Ich glaub ich würde erst einmal singend im Kreis herumtanzen ♥
    Also ich würde gerne bei deiner Aktion mitmachen, und zwar würde ich wenn das für dich okay wäre etwas süßes posten, denn genau darum dreht sich auch mein Blog.
    Liebste Grüße
    Luisa ♥
    www.toertchenkruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    Würde mich freuen einen Post für deinen Blog zu verfassen :) Kannst dir ja gerne mal meine Posts anschauen, ob ich dafür geeignet wäre :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations!!!
    Thank you so much for your visit!!!
    I follow you with GFC, Bloglovin and I added you by g+ too!!!
    Have a wonderful weekend!!! and my g+ for your post!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwünsch zu 700 Lesern! Ich würde sogar auf deinem Blog posten, jedoch schreibe ich selber Abitur in 2 Wochen :/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 Lesern :) Gerne mache ich bei deiner Aktion mit auch wenn ich in 1 1/2 Monaten selbst Abi schreibe. Ich hab nicht so die Lernfächer gewählt :D
    Liebst Chichi <3
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey da mache ich doch gerne mit ;))) ich folge dir über gfc ab jetzt :) das lohnt sich sowiesooooo ;) <3
    würde mich freuen, wenn du mich auswählst ;) ich verlinke die aktion in meiner sidebar! ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich finde die Idee voll schön und ich würde auch gerne einen Post auf deiner Seite posten :) da es sich bei mir viel um Musik, Filme, Preisverleihungen geht, wäre auch der Gastpost in diesem Themengebiet ;)

    Liebe Grüße Alexandra von Klanggeschehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich inde das ist eine tolle idee von dir, ich würde es gerne maachen und z.B. einen Post über in Rezept machen oder über ein Outfit :) Würde mich freuen wenn ich es machen dürfte. Du kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool Idee! Würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann. Ich würde natürlich über Fashion schreiben. Wann? Sag Du'smir! Bin jeder Zeit bereit :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Congrats! and you also look wonderful

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. surely I'd love to follow each other. Following you now via G+, GFC and bloglovin. Hope you'll do the same.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Sylvie:) herzlichen Glückwunsch zu 700 Abos, das ist echt richtig genial und du hast dir das echt verdient.Westsachsen sind halt einfach mal die besten;) nein spaß;D Ich würde echt sehr gerne teilnehmen:) Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen würdest. Meine Leidenschaft ist die Fotografie, worüber ich dann wahrscheinlich auch einen Post schreiben würde:)
    Liebste Grüße,Elli <3
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gern mitmachen! :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 16 Jahre und blogge seit etwas mehr als zwei Jahren auf Styledazzled über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!

    P.S.: Ich folge über Bloglovin und habe dich verlinkt :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  16. you look wonderful, perfectly :)
    fallow4afallow?\
    I fallow Your blog and GFC

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch super gerne mitmachen, eine tolle Idee!
    Ich heiße Hanna und Folge dir per GFC, hier findest du mich und meinen Blog:
    http://hannalolli.blogspot.de

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature