Top Social

Shooting Time :)

Dienstag, 8. April 2014
Hey ♥-chen! 
Heute zeige ich euch die Fotos, die ich am Wochenende gemacht habe :) 
Ich hoffe sie gefallen euch (:
Ich wünsche euch noch eine gute Woche, der nächste Post kommt voraussichtlich am Freitag! 
Hab euch lieb, Sylvie!








12 Kommentare on "Shooting Time :)"
  1. Die letzte Pose wird mal noch dein Markenzeichen ;-)
    Greeeez :)
    Seb

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :-)Das vorletzte gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich süß! Du strahlst so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyy :) vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :). Übrigens sind deine bilder toll

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das liebe Komm:)
    Ich find dein Blog designe auch toll, ist wenigstens übersichtig.. im gegensetzt zu meinem:D
    Ich folge dir gerne:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und toller Zopf :)
    Danke auch für dein Kommentar:) Ich folge dir nun! würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Bilder! Du hast eine schöne Ausstrahlung! Mit was bearbeitest du denn deine Fotos?

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! You have amazing eyes

    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/04/lust-fun-life.html

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee :)

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature