Top Social

Abiparty #2

Samstag, 15. November 2014
Hey meine Lieben, 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 
Heute werde ich nochmal in den Wald gehen und ein paar Fotos machen. Der Herbst geht ja leider langsam zu Ende. Viele der bunten Blätter liegen mittlerweile auf dem Boden.
Heute der 2. Teil der Party Pics :)



Auf diesem Bild ganz links ist auch meine Wenigkeit zu sehen :)





5 Kommentare on "Abiparty #2"
  1. Hey :)

    Sehr schöne Bilder :) und Glückwunsch zum Abi

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos;) Hach ja du hasts gut in Bälde schon dein Abi in der Tasche zu haben ;)
    Liebste Grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) tut mir leid für die späte Antwort, ich habe den Ebelin Pinselreiniger leider doch noch nicht benutzt, da ich krank im Bett liege und mich daher gar nicht mehr geschminkt habe :/ vielleicht mache ich das aber heute noch.

    Die Bilder sehen nach einer Menge Spaß aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Viertes Bild. *-* :D
    Und ich danke dir für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature