Top Social

Jahresrückblick 2014²

Montag, 29. Dezember 2014
Hallo meine Lieben! :)
Bei uns hat es diese Nacht richtig viel geschneit. Und morgen geht es dann auch gleich zum Ski fahren! Heute nun Teil 2 meines Jahresrückblickes von August-November. Ich hab mir überlegt den Dezember am 31.12. *hier* zu veröffentlichen. Der letzte Post dazu erschien *hier*. Viel Spaß!


August und September
Oktober
November
Kommentare on "Jahresrückblick 2014²"
  1. Das sind alles wundervolle Bilder!
    Ich liebe Jahresrückblicke! *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. och zum skifahren hätt'sch au lust, allein hier fehlen die berge, wenn ich mich so umsehe-.-

    AntwortenLöschen
  3. What great photos!! :)

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Bilder sind.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sylvie,,
    das sind ganz wunderbare Fotos. Ein schöner Rückblick. Du hast jetzt auch eine Leserin mehr :-)
    Hab dich bei Bloglovin abonniert.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Ein echt toller, toller Post! Es scheint, als hättest du ein tolles Jahr gehabt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Der Jahresrückblick ist wirklich toll..., du scheinst auch eine Menge erlebt zu haben. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Hello lovely! Thanks for stopping by my blog! Of course we can follow eachother on GFC!
    I just started, now it's your turn to follow back ;)
    Stay in touch!
    xo from Italy and happy holidays!
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Eindrücke!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Bilder.
    Mein Jahresrückblick kommt morgen online. Beim Schreiben dieses Posts wurde ich doch recht sentimental, obwohl mein Jahr überwiegend negativ war.

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature