Top Social

"Sometimes you make choices in life and sometimes choices makes you." - XXTage bis Weihnachten

Montag, 1. Dezember 2014

Hallo meine Lieben!
Heute ist Tag 1 meiner Weihnachtsreihe :)
Heute möchte ich euch einen richtig tollen Film vorstellen:
WENN ICH BLEIBE - Filmreview
(If I stay)

Genre: Romantik, Drama, Musik
Tailer: 

Besetzung:
Chloë Grace Moretz als Mia Hall
Jamie Blackley als Adam Wilde
Mireille Enos als Kat Hall
Joshua Leonard als Denny Hall
Stacy Keach als Grandpa
 Lauren Lee Smith als Willow
  Klappentext der DVD: 
Mia Hall (Chloë Grace Moretz) muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam (Jamie Blackley), den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias Eltern sterben bei einem Unfall! Und es bleibt offen, ob Mia selbst ihre Verletzungen überleben wird. Sie fällt ins Koma und steht jetzt - im außerkörperlichen Zustand - erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?
Bewertung:
 Inhalt: ★ ★ ★★ von ★ ★ ★ ★ ★  
Besetzung: ★ ★★ von ★ ★ ★ ★ ★
   Musik: ★ ★ ★ von ★ ★ ★ ★ ★
   Gesamt: ★ ★ ★1/2 von ★ ★ ★ ★ ★ 
Kommentare on ""Sometimes you make choices in life and sometimes choices makes you." - XXTage bis Weihnachten"
  1. Ich liebe Chloe Moretz. *-*
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. muss ich haben, muss, muss, muss. gut, das bald weihnachten is... och nö, wenn's gut läuft am sonntag, dann darf's auch schon vom nikolaus sein :p (imfb is zwar nur 7,0 aber das is gerade so die grenze in der noch sehenswert!) allein diese junge frau macht mich an, fast so gut wie die junge kirsten dunst, nur fast, aber die war immer, in jeder rolle und jedem film, gut... ja, bin gespannt, ob des was für mich letztlich (genre, anspruch,..) is...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sylvie :)
    Hab dich auf meinem Blog zum Liebsten-Award nominiert! Freut mich, wenn du mitmachst und alle weiteren Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebste Grüße <3 Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I haven't seen it, but I'm very curious about it.

    Wanna follow each other? Please let me know! Kisses :)
    http://dontmakeusblush.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)
    Interessanter Blog =)
    folgen wir uns gegenseitig?
    falls ja:
    bitte einen Kommentar da lassen:
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  6. I will necessarily have to see this movie!

    http://nails4babes.blogspot.com/

    Have a nice day
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Film auch schon gesehen und kann mich dir nur anschließen, er ist wirklich wundervoll :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature