Top Social

Man ist mir kalt..| Hitze zaubern im Winter

Sonntag, 22. Februar 2015
Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder zurück aus dem Winterurlaub! Und ich habe mir tatsächlich nichts gebrochen.. Allerdings eine schöne Erkältung geholt! Morgen geht’s dann erst mal zum Arzt. Heute möchte ich euch ein paar Dinge zum Thema „Hitze im Winter“ vorstellen und wie ihr so richtig ins schwitzen kommt :) Der liebe Toni hat dazu ebenfalls einen Post verfasst, also schaut doch mal bei ihm vorbei und guckt was er aus dem Thema gemacht hat!

Der Winter ist für mich die schönste Jahreszeit, denn vor allem mit richtig viel Schnee gibt es nichts schöneres als einen Spaziergang durch den verschneiten Wald oder eine schöne Schlittenfahrt, Schneeballschlacht und was man nicht sonst noch so alles machen kann. Und wenn man daaaann nach Hause kommt möchte man es doch richtig kuschelig warm haben :)

Als erstes möchte ich euch diese zwei Tee Sorten empfehlen. Der Brennnessel Zitronen Tee erfrischt und ich trinke ihn vor allem am Morgen. 
Der Birne Vanille Tee ist sehr süß und er schmeckt wirklich bombastisch! Für alle Tee Trinker ein Must Have ;)
Den Tee genieße ich dann in vollen Zügen. Mache mir meine Lieblingskerze an ( yankee candle Kirsche), die ich von meine liebsten Freundin bekommen habe :) und geniße die Zeit der Entspannung!
Natürlich darf auch ein Kamin nicht fehlen. Ich habe seit neusten auch das Privileg mich auf die Ofenbank legen zu können und einfach die Wärme zu genießen.

Man kann aber auch mitten im Schnee die Hitze genießen..  einfach mal den Liegestuhl rausgeholt und in die Sonne legen, so kann man eine schönes Sonnenbad nehmen!
Ich hoffe der Post hat euch gefallen :) Schaut bei Toni vorbei, er postet schöne selbstgeschossene Fotos !

Kommentare on "Man ist mir kalt..| Hitze zaubern im Winter"
  1. Der 2. Tee hört sich wirklich lecker an. Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Birnen-Vanille Tee klingt fantastisch. :D
    Ich mag Tee sowieso total gerne, daher bin ich für jede Empfehlung dankbar. :*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    & sehr gute Tipps, diese Kälte zu überstehen:)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. i need now :-)
    happy monday.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Lieben Kommentar. Können uns gerne gegenseitig unterstützen. Bitte folge mir zurück :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke dir für deinen lieben Comment in meinem Blog. Bin dir natürlich gleich gefolgt auf GFC und Bloglovin' ;)

    Goldmännchen Tee mag ich auch total gern, das ist hier aus der Region. ;)

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wirklich tollen Blog, meine Liebe :) Hier werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Tolle Bilder, ich liebe Tee! *-*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Bilder *__* Ich trink auch total viel Tee im Winter!
    Ich trink immer den Wintertraum oder wie der heißt. der ist auch richtig lecker!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  11. birne vanille tee hört sich irgendwie gut an, sollte ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 So ein toller Post! Echt schön, so etwas aufmunterndes zu lesen, wenn es gerade draußen wieder kälter wird!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Teesorten sehen echt lecker aus!
    Ich bin auch der totale Teetrinker und meine liebste Sorte ist zurzeit "Omas Früchtetee". So komisch der Name auch klingt, der Tee schmeckt einfach wahnsinnig gut! :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature