Top Social

It's Winter Kinder!

Donnerstag, 26. Februar 2015
Hallo meine Lieben! 
Heute die Fotos aus meinem Winterurlaub in Silian :)





  






Kommentare on "It's Winter Kinder!"
  1. Wunderschöne Fotos!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder. Das sieht nach einem sehr schönem Urlaub aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Die eiszapfen sind so toll.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder !
    Besonders das 5. gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder :)
    Langsam neigt es sich auch dem Frühling zu :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :) würde auch gern mal Ski/Snowboard fahren aber hatte leider noch nicht die Gelegenheit!

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber tolle winterliche Bilder! Ich hätte mal so Lust auf einen herrlichen Winterurlaub :)
    Entschuldige bitte meine späte Antwort: Es handelt sich um Pfeilgiftfrösche (keine Angst, sie sind nicht giftig ;)) - und wie man darauf kommt? Gute Frage, meine Idee war es auf jeden Fall nicht :D Ich glaub, es ist einfach grundsätzliches biologisches Interesse und irgendwie ist es auch spannend und witzig, auch wenn man die Tierchen so gut wie nie sieht :)
    Deine Frage hat mich dazu gebracht gerade die 'Gustav'-Seite zu überarbeiten. Inzwischen habe ich bessere Bilder und werde etwas mehr darüber berichten. Lieben Dank für dein Kompliment, das hat mich wirklich sehr gefreut! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind wunderschöne Bilder. Ich habe selber noch nie so viel Schnee auf einmal gesehen. :D Bei uns im Norden sieht das mit dem Schnee alles etwas anders aus. Darüber habe ich auch einen Post geschrieben. Vielleicht interessiert es dich ja. (:

    http://lauraskreativecke.blogspot.de/2015/01/da-isser-der-erste-schnee-im-hohen.html

    Mit was für einer Kamera fotografierst du? Ich bin übrigens dein 300ster Follower. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles richtig richtig toll aus, scheinst Spaß gehabt zu haben^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I really like these photos, especially the first and the fifth one, which are both really amazing. I also enjoyed reading some other posts on your blog.
    Also sorry for writing in English, but while I can to certain degree read/speak German, my writing is bad.

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature