Top Social

Das wars! - Bye März 2015

Freitag, 27. März 2015
Hallo meine Lieben! 
Heute mein Montasrückblick.

Das war der März:
abwechslungsreich

geliebt |  eindeutig die Wochenenden! Ich hatte mir ungelogen jedes Wochenende im März etwas vorgenommen. Geburtstagsfeten, die Konfirmation von meinem Bruder, Parties und ein toller Abend mit meinen Freunden.
gehasst | Krankheit. Anfang März war ich richtig erkältet gewesen und lag eine Woche flach und jetzt am Ende ist es auch nicht anders.
gekauft | Ich war bei DM und habe bestellte Fotos abgeholt. Das war glaube ich das einzige was ich gekauft habe.
genossen |  Zeit mit Freunden
gewünscht | das die Schule vorbei geht (immer noch)
gesehen |  Shades of Grey und ich war positiv überrascht
gegessen | Heidelbeeren
gehört | Escape von Megan Nicole
gefragt | Warum ein Flugzeugabsturz so propagandiert wird?
gelernt | Ohne Fleiß, kein Preis.
gelesen | Jakob der Lügner. Schullektüre


9 Kommentare on "Das wars! - Bye März 2015"
  1. Coole Idee mit dem Post *GE*
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die anderen Bilder. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Das mit dem Flugzeugabsturz hat mich auch schon beschäftigt.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. great!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller post :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. cooler post ^-^
    ich habe eine art aktion gestartet, würde mich freuen, wenn du vorbei guckst undoder mitmachst :P einfach, da ich denke das du etwas gutes zu dem thema beitragen könntest.. :)
    Lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Echt schön geschrieben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. Shades of Grey muss ich mir auch noch anschauen. Schau doch mal wieder bei mir vorbei :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature