Top Social

Mittwoch, 8. Mai 2013

Alles gegeben

Als ich dich zum ersten mal sah,
mit deinem lockigem Haar.

und meine Liebe zu dir anfing
hören und sehen mir verging.

Wir waren ein Herz und eine Seele,
aßen am liebsten eine Garnele.

Dir ging es nicht gut?
ich machte dir Mut.

Du hattest die Schnauze voll,
ich kam zu dir, tröstete dich liebevoll.

Wahres Schlitzohr nanntest du mich,
ich war ja so verliebt in dich.

Du warst mein Leben,
alles hätte ich für dich gegeben.

Hingehalten habe ich meinen Kopf für dich,
auch wenn du gelästert hast über mich.

Vertraut habe ich dir blind,
du sagtest nur, ich sei ein Kind.

Mein Herz hatte ich dir geschenkt,
ich Trottel hatte es verschenkt.

Weggeworfen hast du mich,
mein Herz, dass spürte diesen Stich.

Mein Herz blutete und weinte, innerlich,
wusste genau dieser Messerstich wird tödlich.

Merkte es erst später, du warst es nicht wert.
Du hast mein Leben nur erschwert.

Werde dich trotzdem niemals vergessen,
war vollkommen von dir bessesen.

Liebe des Lebens warst du für mich,
alles gegeben nur für dich.



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature