Top Social

Samstag, 25. Mai 2013


Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst. Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.  Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!  Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.  Eine Beziehung ist wie Gras. Wächst langsam und braucht seine Zeit. Bis irgendeine dumme Kuh kommt und alles zerstört.  Wenn ich an dich denke, dann lächele ich, doch mein Herz tut weh.  Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe. 



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature