Top Social

London Eye - London #4

Montag, 25. November 2013
Teil 4 - Meiner London Serie :)
Heute ein paar Bilder die ich im London Eye geschossen habe!
Das London Eye ist ein Riesenrad, mit dem man über die ganze Stadt gucken kann.
Wir hatten, das Glück tolles Wetter zu haben! Und ich hab so viele Fotos gemacht..
Vllt kommt noch ein 2. Teil :D
Hab euch lieb ♥



Kommentare on "London Eye - London #4"
  1. Ach ja wie cool - meine Freundin ist zur Zeit auch in London, wenn ich mir deine Bilder so anschaue, muss ich sie auf jeden Fall besuchen fahren!! :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist ja süss - sehr gerne, deine Bilder machen ja auch Lust auf die Stadt! Schau mal rechte Sidebar über meinem Bild sind die ganzen Social Media Icons, worüber du mir gern folgen kannst - das tue ich jetzt nämlich auch mal bei deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar ;) tolle Bilder hast du gemacht ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich hab hier was zum Film geschrieben:
    http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/11/film-rezension-catching-fire-buch.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Habe durch Zufall auf deinen Blog gefunden und ich muss sagen du bist ein echt schönes ädchen :*

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. OMG Du warst in London?
    AAAAAAAAAH Geil man, für wie lange und mit wem? Tell me mooore :D

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr schöne Bilder! :)
    Ich liebe London einfach! ♥

    Danke fürs Folgen, ich folge dir nun auch! :)

    Liebe Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature