Top Social

Vietnam 2012 #3

Montag, 9. Dezember 2013
Heute nun Tag 3 :) 
An diesem Tag besuchten wir einen Freizeitpark in der Nähe von Hanôi :) Es gab mehrer Tiershows. unter anderem mit Robben und Delfinen. Die Krokodilshow haben wir dann frühzeitig verlassen, um an den Strand zu gehen, denn wir hatten den Eindruck, dass man die Tiere eher quälte. Im Gegensatz zu den Robben wirkten die Affen und Krokodile so gar nicht begeistert. Nachdem wir vom Strand wieder kamen gingen wir zum Abendessen. Auf dem Weg dorthin geschah etwas total verücktes, wie ihr auf dem Bild mit der zerschlagenen Kokosnuss sehen könnt. Die hätte mich um ein Haar getroffen. Wenn ich nicht meinen kleinen Schutzengel dabei gehabt hätte, würde ich wahrscheinlich den Post hier nicht schreiben. Denn das ding hat locker 2kg auf die Waage gebracht :) ♥





























1 Kommentar on "Vietnam 2012 #3 "
  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature