Top Social

120er Palette von BH-Cosmetics :)

Montag, 12. Mai 2014
So meine Lieben :) 
Ja, ich lebe noch! :D Und nach 12 Tagen möchte ich mich doch mal wieder was posten.. Es tut mir wirklich total leid. Ich hab noch so viele Post Ideen, möchte aber mir dafür auch genug Zeit nehmen und nicht irgendein Schrott hochladen. Ich hoffe ihr versteht das. :) 
Ich habe mir die 120er Palette von bh cosmetics bestellt. Die gibt es auch aktuell noch zu kaufen :) Die Qualität der Liedschatten ist sehr unterschiedlich. Einige sind sehr stark pigmentiert andere weniger. Dafür pröseln einige und andere wieder nicht. Für den Preis von ca. 15€ kann man aber nicht meckern :) Mit der Zeit weiß man, welche gut sind und von welchen man eher die Finger lassen sollte. Mit dem Transport hatte ich keine Probleme, alle Liedschatten kamen in einem heilem Zustand bei mir an!
Hier nun noch ein paar Bilder von dem Schmuckstück:








4 Kommentare on "120er Palette von BH-Cosmetics :)"
  1. :) schön viel Auswahl. Ich hab ja zwei Stück mit 88 Farben von BH-Cosmetics und benutzte sie immer mal wieder, wenn ich was anderes als meinen Standardlook schminken möchte...

    AntwortenLöschen
  2. super palette !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Holla die waldfee (haha ne Spaß :P), das sind wirklich viele Liedschatten, aber ich liebe es einfach so viel Auswahl zuhaben.
    Und wenn man bedenkt, dass man für einen Bruchteil dieser Palette oft das dreifache oder mehr zahlt, ist es doch ein richtiges Schnäppchen :)
    Liebste Grüße
    Luisa ♥
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle palette, besonders die farben auf den letzten drei Bildern gefallen mir echt gut *-*
    Lg Theresa ♡
    http://beautytolive.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature