Top Social

1001 Extensions - Review

Sonntag, 18. Mai 2014
Hallo meine Lieben :)
Eigentlich will ich gar kein Wort darüber verlieren und fasse mich auch dem entsprechen kurz.

Vor den Februarferien bekam ich eine Anfrage von 1001 Extensions um deren Extensions zu testen. 
Wie dem auch sei, ich war total glücklich etwas testen zu dürfen und gespannt und aufgeregt darauf. 
Nun zu den Extensions:
Die Haare sind aus echtem Haar und haben eine schöne Farbe und Länge (56 cm). Sie sind teilweiße abgebrochen aber dafür, dass es mich theoretisch nichts gekostet hat, sind die Extensions okay. 
Hier ein Bild der überhaupt gar nicht abgebrochenen Haare. 
Jetzt aber zum großen ABER:
Der Versand war der Horror. Es gab total viele Probleme. Das ist auch der Grund warum der Post erst jetzt kommt. Mir ist einfach die Lust daran vergangen euch die Haare vorzustellen. Das Zollamt hat mich 3 mal angerufen. Wollte Rechnungen und weiß der Geier was haben. Zum Schluss durfte ich ca. 17€ für die Abhandlungen bezahlen. Die ich NICHT erstattet bekommen habe. 
Ich bin wahnsinnig enttäuscht. War ein totaler Reinfall das Ganze.
Positiv ist zu erwähnen, dass der Email Kontakt sehr nett war.


3 Kommentare on "1001 Extensions - Review"
  1. Hallihallo :)
    Ich selber habe auch Extension aber 60 cm lang. Problem diese verknoten unheimlich schnell. Meine sind leider auch kein echt Haar da ich das einfach zu teuer finde. Meine sind auch von einer anderen Firma. Sonst bin ich mit meinen zu Frieden Nur doof das sie immer verknoten.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wollte eigentlich es so sein lassen wie es ist, bin aber total enttäuscht.

    Habe Anfang April mir von 1001Extensions Clips haarteile aus 100% echt Haaren bestellt.

    Lieferung ging sehr schnell, doch dann die totale Enttäuschung als ich es auspackte war ich geschockt.
    Die Haare waren an vielen Stellen total verklebt und gebrochen.

    Daraufhin habe ich mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen.

    Dann kam eine Mail mit der Bitte ich solle bitte Fotos und Referenznummer zuschicken. Dies tat ich auch und bad um eine Lösung da ich die Haare so nicht behalten möchte.

    Seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört, obwohl ich dann nochmals schrieb und um Antwort bitete.

    Es ist echt Richtig Unverschämt und Ärgerlich mein Geld ist weg und muss jetzt solch schlechte Haare behalten.

    Nie wieder würde ich da was Bestellen und wird es auch keinem Weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature