Top Social

1001 Extensions - Review

Sonntag, 18. Mai 2014
Hallo meine Lieben :)
Eigentlich will ich gar kein Wort darüber verlieren und fasse mich auch dem entsprechen kurz.

Vor den Februarferien bekam ich eine Anfrage von 1001 Extensions um deren Extensions zu testen. 
Wie dem auch sei, ich war total glücklich etwas testen zu dürfen und gespannt und aufgeregt darauf. 
Nun zu den Extensions:
Die Haare sind aus echtem Haar und haben eine schöne Farbe und Länge (56 cm). Sie sind teilweiße abgebrochen aber dafür, dass es mich theoretisch nichts gekostet hat, sind die Extensions okay. 
Hier ein Bild der überhaupt gar nicht abgebrochenen Haare. 
Jetzt aber zum großen ABER:
Der Versand war der Horror. Es gab total viele Probleme. Das ist auch der Grund warum der Post erst jetzt kommt. Mir ist einfach die Lust daran vergangen euch die Haare vorzustellen. Das Zollamt hat mich 3 mal angerufen. Wollte Rechnungen und weiß der Geier was haben. Zum Schluss durfte ich ca. 17€ für die Abhandlungen bezahlen. Die ich NICHT erstattet bekommen habe. 
Ich bin wahnsinnig enttäuscht. War ein totaler Reinfall das Ganze.
Positiv ist zu erwähnen, dass der Email Kontakt sehr nett war.


Kommentare on "1001 Extensions - Review"
  1. Hallihallo :)
    Ich selber habe auch Extension aber 60 cm lang. Problem diese verknoten unheimlich schnell. Meine sind leider auch kein echt Haar da ich das einfach zu teuer finde. Meine sind auch von einer anderen Firma. Sonst bin ich mit meinen zu Frieden Nur doof das sie immer verknoten.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. nice!
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature