Top Social

Gewinner der Blogvorstellung

Sonntag, 21. Dezember 2014
Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich gern die Gewinner meiner Blogvorstellung bekannt geben. Ich hab mir sehr viele Blogs angeschaut und es waren super viele schöne dabei! Ich freue mich das ihr alle mitgemacht habt:) Die Gewinner habe ich nicht per Los Verfahren ausgewählt. Ich habe mir alle Blogs angeschaut und die schönsten sind die Blogs von diesen jungen Damen ;)
(ich habe jetzt übrigens auch eine Facebook Seite, auf der ich meine Fotos poste *klick*)


Die 3 Gewinnerinnen sind:
Der erste Platz  geht an Denise ! So beschreibt sie sich selbst: 
Mein Name ist Denise, ich bin am 05 März 1997 geboren und ich wohne direkt an der Nordsee. Ab dem 01. August 2015 beginne ich eine Ausbildung als Versicherungskauffrau. In meiner Freizeit lese und - was ja unschwer zu erkennen ist - fotografiere ich gerne. Ich weiß, meine Bilder sind nicht perfekt und sie werden es in meinen Augen auch niemals sein, aber das gibt mir den Ansporn, den ich brauche, meine Bilder immer weiter und weiter zu verbessern. :)
Der Blog von Denise gibt einen kleinen Einblick in ihr Leben. Sie postet in regelmäßigen Abständen super schöne Fotos (vorallem von ihrer süßen Hündin Nala).
Schaut doch alle mal bei der lieben Denise vorbei! 

Der zweite Platz geht an Kathi! So beschreibt sie sich selbst:
Willkommen auf meinem Blog!
Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Niedersachsen. Auf Kathiiis blogge ich über meine Erlebnisse, über meine Leidenschaft das Backen/Kochen und über das Thema Fashion. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

Platz 3 geht an Sophia die kleine Biene :)
So beschreibt sie sich selbst:
Hi!
 I'm a 16-year-old girl from Germany with a serious passion for fashion, food, fun things and travelling. I also love writing and posting stuff about my Life. If you wanna be a part, follow me.


10 Kommentare on "Gewinner der Blogvorstellung"
  1. Tolle Blogs<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ganz zauberhafte Blogs ausgewählt. ♥:)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich doch bestimmt Mal vorbeischauen. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great post <3

    http://nails4babes.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wow, vielen dank, dass du mich vorgestellt hast! hätte da gar nicht mit gerechnet, weil ich noch so kurzfristig teilgenommen habe :) meine seitenaufrufe haben sich in den letzten tagen fast vervierfacht! :)) vielen vielen lieben dank! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogs, schauen gleich bei ihnen vorbei!

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße blogs hast du da ausgesucht. schön, dass du das gemacht hast

    AntwortenLöschen
  8. Awesome blog !
    Would you like to follow each other and keep in touch ? Please let me know :)
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danké :) war ganz okay, ja, aber sowieso: bescheidenheit bleibt eine zier und das spiegelbild folgt ja ohnehin stets, man kann manche leistungen gar ne mea toppen und muss sich darauf einstellen mit weniger zufrieden zu sein. außer man is vll. madonna oder roger federer^^ viel erfolg und so weiterhin!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!
    Danke :))
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature