Top Social

Liebster Blog Award #2

Montag, 8. Dezember 2014
Hallo meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Bambina Marie getagged :)
Hier die Regeln:

1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in
    deinem Post. (siehe oben:))
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3, Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.
6. Informiere die von dir nominierten Blogger über den Erhalt des Awards.
Meine Fragen waren:
1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit?
Am liebsten hocke ich einfach in meinem Bett mit einer Tasse Tee und schaue einen Film.
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe zuviele gute Filme gesehen, um mich entscheiden zu können. 
Aber weit vorne mit dabei sind: Wie ein einziger Tag, Für immer Liebe, 96 hours, Stepfather3. Auf was freust du dich 2015?
Das ich endlich meine Schulkarriere beende.
4. Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Ein Playmobil Flughafen. Mein Bruder bekam, dann das passende Flugzeug. 
5. Von welchem Reiseziel träumst du?
Honolulu
6. Was magst du am Bloggen?
Am bloggen mag ich, dass ich meine Bilder und alles was mich bewegt veröffentlichen kann und man sich frei entfalten kann und man unabhängig von anderen ist.
7. Welche Jahreszeit magst du am liebtsten und warum?
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Besonders allerdings einen richtig tollen Winter mit viel Schnee, da ich begeisterter Wintersportler bin. Es gibt nichts tolleres als Schnee!
8. Was ist deine schönste Erinnerung an den Sommer?
Hier nun meine Fragen:
    1.Welche Bedeutung hat dein Blogname?
    2. Was wünschst du dir zu Weihnachten? 3. Was bist du für ein Sternzeichen? 4. Welches ist dein teuerstes Kleidungsstück / Accessoire? 5. Wie sieht dein Traumurlaub aus? 6. Welches Parfum trägst du am Liebsten? 7. Was magst du am Winter? 8. Was machst du beruflich? 9. Welche Essensrichtung favorisierst du (griechisch, italienisch etc)? 10. Was magst du / magst du nicht an meinem Blog? 11. Hast du Shades of Grey gelesen? Ich nominiere: Alle die gerne Lust haben, an dem Tag teilzunehmen! :)
12 Kommentare on "Liebster Blog Award #2"
  1. ah ich seh schon filmgenre-technisch sprechen wir dieselbe sprache, aber was soll man sagen, packe ryan gosling in eine der besten liebesdrama und es wird gold oder wie ein einziger tag! :p traumhaft ergreifend. bei den annan bin ich filmtitel-bezogen raus^^
    ich fand ja lego immer besser, muss ich sagen, war noch vielfältiger, kreativer und individueller :p

    AntwortenLöschen
  2. Guten Nacht dear!
    vielen Gruessen Gi.

    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. I'm already following you, don't forget to follow back!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post =)
    folge dir jetzt, folge mir bitte zurück =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten :) ich mags auch total mit einer Tasse Tee schön gemütlich einen Film zu gucken!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  6. Nice post, love it!

    PS: I follow you on GFC, can you help me too?:)
    Thanks!
    www.descude.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten.
    Ich liebe den Winter auch :)
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Love this post! Would you like to follow each other?? Let me know!!

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. very cute post, now we know more about you :) love the group picture, so much love :)
    great blog girl, very inspiring. check out my blog too.
    maybe we can inspire eachother? or follow, let me know and I will follow back :)

    www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Post Liebes :)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature