Top Social

Every flower is a soul blossoming in nature.

Mittwoch, 29. Juli 2015
Hallo meine Lieben!
Unsere Gartenblumen blühen in allen Farben! Es sind zwar immer dieselben Blumen, aber ich kann sie einfach nicht oft genug fotografieren :) 
Wenn ich die Fotos angucke fühl ich mich gleich etwas sommerlicher! Die letzten Tage gab es bei uns leider nur Regen.








  


Kommentare on "Every flower is a soul blossoming in nature."
  1. Such gorgeous photos !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! In meinen Garten sprießt es auch total was Blumen angeht.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Bei uns hat auch nuuur geregnet, was ja aber mal ganz gut für die Pflanzenwelt ist :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir richtig gut.
    Ich könnte auch stundenlang im Garten stehen und die selben Blumen tausendmal fotografieren.
    Besonders gefallen mir auch die Bilder mit dem Schmetterling.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön, ich liebe Blumen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Unser Garten ist auch voll mit so vielen schönen Blümchen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. These photos are gorgeous dear !
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature