Top Social

So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge, ist auch die Seele des Menschen – daran sollten wir im Umgang miteinander denken!

Freitag, 31. Juli 2015
Hey meine Lieben! 

Wusstet ihr das ich Spaß daran habe, mich stundenlang an das HTML Design zu setzen und zum Beispiel darüber zu grübeln, wie verflucht nochmal die Überschrift nun zentriert ausgerichtet wird?  Nein, na dann wisst ihr es jetzt.

Die URL http://love-love-love-lov.blogspot.de/ ist nun seit Mai 2012 online und bis zum heutigen Tag haben sich 210 Posts angesammelt und es hat sich doch der ein oder anderen aktiven Leser gefunden. Gegründet habe ich diesen Blog, weil ich nicht wusste wohin mit meiner Fotografieliebe. Jeder der gerne fotografiert kennt es und weiß es, eigentlich sind die 100.000 Fotos von Blumen, Geburtstagstorten oder dem Hund der besten Freundin sinnlos, weil wir sie früher oder später nicht mehr anschauen. Sie verstauben auf der Festplatte unseres PC (ausgenommen man gestaltet sich super viele Collagen und Fotobücher). Daher suchte ich nach einer Plattform, auf der ich meine Bilder präsentieren konnte. Instagram Account, Facebookpage, Tumblr, das hab ich alles ausprobiert
aber ich bin zu dem Schluss gekommen - hier gefällt es mir am Besten.

Das alles hier darf ich MEIN nennen. Mein Blog.
 Den ich mit mühevoller Arbeit selbst gestaltet habe. 

Und ich freue mich darüber, über jeden Kommentar und über jeden Follower.

Das wollte ich einfach nur mal sagen ♥














  


Kommentare on "So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge, ist auch die Seele des Menschen – daran sollten wir im Umgang miteinander denken!"
  1. Die Arbeit an dem Blog hat sich gelohnt und auch deine vielen Follower hast du verdient.
    Der Blog ist so toll und die Bilder sind auch sehr schön.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar wundervolle Worte!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely flowers, the butterfly is amazing :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sylvie, I love your amazing photography ♥ Sooooo beautiful. Thanks for sharing! And I totally understand about HTML and graphic design, believe me :)

    Xoxo, Shelly

    www.shellystuckman.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvie,

    du hast wunderschöne Fotos gemacht! :)
    Ich liebe Blumenbilder und das Foto von dem Schmetterling ist der Hammer! *-*

    Dein Blog ist wirklich schön, ich werde in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/no-drama-with-newdress.html

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wunderschöne Fotos...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind total schöne Bilder!
    Mein Blog hat ein ganz neues Design, es würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischaust?:)

    fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! :) LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. niCE PHOTOS :)
    Do you clicked in my latest post?

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature