Top Social

Was heute noch hier, ist morgen schon Lichtjahre hinter mir.

Sonntag, 26. Juli 2015
Hallo meine Lieben!
Nach 3 Wochen Sendepause melde ich mich heute zurück unter den Lebenden.
Die vergangenen Wochen verbrachte ich auf Abifahrt und als Betreuer im Ferienlager.

Die Abifahrt ging nach Dolgen (Mecklenburgische Seenplatte), dort hatten wir uns ein Ferienhaus gemietet, wo wir 8 lange kurze Tage verbrachten. Nicht weit entfernt war ein See den wir mit einem Paddelboot erkundeten. Ansonsten chillten wir am Pool, spielten Billard und genossen die letzten Tage gemeinsam als Klasse. 


Direkt von Dolgen aus ging es für mich dann nach Sebnitz. 1 Woche Kidscamp und 1 Woche Theatercamp lagen vor mir. Die Camps waren beide sehr schön. Wir besuchten das Freizeitbad Mariba in Neustadt, machten eine Wanderung durch das Elbsandsteingebirge, machten beim Geländespiel mit und probten für das Theaterstück.



  





Kommentare on "Was heute noch hier, ist morgen schon Lichtjahre hinter mir. "
  1. Dein Kleid ist super schick, gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe du hattest ganz viel spaß auf deiner Abschlussfahrt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Very nice and elegant :)
    Kisses
    http://bambolai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. NICE SMILE
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. You're so pretty! I totally love your dress dear! :)

    xx
    Rica | www.switbbydoll.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful dress! You look amazing in it!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein wirklich schönes Kleid getragen (:
    Aber ich finde euren Abiturjahrgang sehr klein. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und wir sind jetzt noch 200 Schüler in unserem Jahrgang :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschönes Kleid und so eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so schön und e sthet dir wirklich super.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature