Top Social

"exit to explore" LE von Essence | Review

Montag, 29. August 2016
Hallo meine Lieben!
Heute erfahrt ihr meine Meinung zur neuen "exit to explore" LE von essence!

Das sagt essence
Next stop: paradise! essence entdeckt in der neuen trend edition „exit to explore“ von Mitte August bis Mitte September 2016 die exotische Welt des Amazonas. Inspiriert von der außergewöhnlichen Natur und Artenvielfalt gibt es intensive Farben wie Apricot und Lila, Texturen mit hoher Deckkraft und sommerlich-floralem Produktdesign. Absolute Jungle-Highlights sind die Lidschatten mit changierendem Holo-Effekt und die erfrischenden Lippenstifte mit Minzduft.
Discover the rainforest – mit essence




Das Blush hat einen Farbverlauf von zartem Pfirsich bis zu kräftigem Pink hat. Es ist gut pigmentiert und matt. Für mich ist der Blush absolut gar nichts. Die Verpackung finde ich zwar super schön, aber irgendwie sieht er aufgetragen aus wie Kinderschminke und ich fühle mich fast wie ein Clown. Kann aber auch Einbildung sein.



Der Nagellack 01 Liana's In The Jungle [grün] hat einen tollen Holo-Effekt, welcher sich vor allem für Stamping Nageldesigns perfekt eignet. Der 03 Queen Of The Amazons Nagellack [lila] überzeugt mich nicht 100%, weil er mir persönlich entweder etwas heller oder etwas dunkler sein könnte. Trotzdem passen die Farben zum Thema der LE – Dschungel/Amazonas, was ich entscheidend finde.



Der Lip Glow ist zuerst transparent, lässt nach einer Zeit die Lippen allerdings stärker rosa/pink aussehen. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen weicher, aber nicht klebrig an. Was ich sehr gut finde, denn oftmals klebt Lippgloss total eklig auf den Lippen.


Der Lippenstift hat eine dezente rosa schimmernden Farbabgabe. Für mich ist er das Highlight der LE, weil er nach Minze duftet und wie ihr wissen solltet bin ich überzeugter Minzliebhaber. Minz Kaugummis, Minztee, Minzschokolade, Minzduftkerzen und jetzt ein Lippenstift. Für mich absolut genial! Danke Essence ich liebe ihn!


Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und ist nicht zu stark und nicht zu schwach pigmentiert. Die Farbe schimmert zwischen grün und braun. 


          

Außerdem enthält die LE, Bodytatoos, zwei Frangipani-Blumen in Weiß und Lila [Haargummis] und einen angenehmen sommerlichen Duft.
 

Fazit
Essence ist eine schöne LE gelungen, die vorallem optisch überzeugt. Am allermeisten gefällt mir der Lippenstift – der ist wirklich der Oberhammer! Die LE wird den Sommer über erhältlich sein.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature