Top Social

“Autumn is the hardest season. The leaves are all falling, and they're falling like they're falling in love with the ground.” | Fotoshooting mit Josi

Sonntag, 30. Oktober 2016
Hallo ihr Lieben! 

Es ist wieder Zeit für einen neuen Post, indem ich euch ein bisschen "update" was zur Zeit bei mir so los ist. Also zunächst einmal habe ich angefangen zu studieren, bin umgezogen und hatte deshalb wenig Zeit für den Blog. 

Wo bin ich hingezogen?

 Bayreuth. Ja genau, ich bin in's Schöne Bayern gezogen. Die Stadt ist eine richtige Studentenstadt, hier wohnen 12000 Studenten und das ist ungefähr jeder Fünfte. Weshalb es auch gar nicht schwer fällt neue Menschen kennen zu lernen. Aber trotzdem ist es als kleiner unwissender Ersti sehr überfordernd. Wo sind welche Räume? Wann muss ich mich für was eintragen und mit was bezahlt man eigentlich die ganzen Bücher, die einem empfohlen werden?
Hinzu kommt eine neue Stadt, neue Freunde eine eigene Wohnung und jede Menge anderer Dinge. 
Also wundert euch nicht, wenn es hier in Zukunft ruhiger bleibt. 

Ich war zwar im September fleißig, hab auch noch einige Bilder auf meiner SD Karte, aber ich komme einfach nicht dazu einen schönen Text dazu zu schreiben. Deswegen zeige ich euch heute die Fotos, die ich mit meiner Freundin Josi im September gemacht habe. Wir sind nach Waldenburg gefahren und sind circa 3h durch die Gegend gewackelt auf der Suche nach dem "perfekten Foto". Wir hatten richtig viel Spaß und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.  

Sagt mir unbedingt wie euch die Bilder gefallen, habt ihr einen Favorit?


 













1 Kommentar on "“Autumn is the hardest season. The leaves are all falling, and they're falling like they're falling in love with the ground.” | Fotoshooting mit Josi"
  1. Schöne Bilder und tolle Uhr.Meine Freundin liebt die Uhren von Casio:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature