Top Social

Dein Platz ist wieder gefüllt | Oktober 2016

Mittwoch, 19. Oktober 2016
Hallo meine Lieben! 

Ich weiß es nicht mehr genau, aber es müsste vor 2 Wochen gewesen sein, als wir uns das Erste mal wieder gesehen haben. Du bist endlich wieder da. Wieder da in unserer kleinen Stadt. Ich meine seit 2014 sind 2 Jahre vergangen und ja du hast gefehlt. Als ich nach Australien bin hatte ich dich nie in meinen Gedanken warum auch. Du bist immer so kühl, jedes Jahr, aber du kommst immer wieder. Aber ja ich kann sagen ich hab dich vermisst. 



Wenn man früh aufsteht, aus dem Fesnter schaut und die kühle Luft einatmet. Ja doch das mag ich. Aber vielmehr mag ich dich, in all deinen Facetten, denn du bist nicht nur kalt zu mir. Nein du machst unser aller Leben ein bisschen bunter. Die Zeit, wenn sich die Blätter von saftigem grün in rot, orange und braun verwandeln. Die Zeit, wenn der Nebel früh auf den Feldern zu sehen ist. Die Zeit, zum Drachen steigen und für schöne Spaziergänge. 

Schön, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst. Hallo Herbst.






P.s. Schaut doch mal bei Elli vorbei, sie hat einen tollen Post verfasst zu ihrem Summer Recap.
Kommentare on "Dein Platz ist wieder gefüllt | Oktober 2016"
  1. Was für schöne Bilder, vor allem das erste <3 ! Den Herbst mag ich auch total, zumindest solange es ein schöner, bunter Herbst ist. Nicht dieser ekelig, verregnete Herbst. :-)

    <3 Liebe Grüße Josephine vom Blog
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt atemberaubend!
    Du hast echt ein schönes Gesicht.

    Ganz liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature