Top Social

September 2016 | Monatsrückblick

Donnerstag, 6. Oktober 2016
Hallo meine Lieben! 
Es sind schon wieder 4 Wochen vergangen und der Oktober steht vor der Tür. Der September war dieses Jahr so schön! Die Sonne kam nochmal richtig raus, ich hatte Geburtstag, war auf einem Bloggerevent und und und. 


[gefunden] September 2014



[gebloggt]

[geschaut
One Tree Hill, Club der roten Bänder und 90210 
[gehört]
 jede Menge Künstler bringen zur Zeit neue Lieder raus und ich hab viel, viel Musik gehört.
[gelesen]
 Alles Licht das wir nicht sehen. 
[gefreut]
Ich habe einen Wohnheimplatz in Bayreuth bekommen und bin darüber richtig froh gewesen. 
[gebadet]
Circa 3 mal war ich das Letzte mal Baden. Das Wetter war immer wieder so schön, dass man sich dachte 'okay heute ist das letzte mal'. 
[gefeiert]
habe ich meinen 20 Geburtstag. 
[geshootet]
oh ja ich war fleißig hatte 2 Shootings und stand einmal selbst vor der Kamera, Fotos folgen natürlich.
[generell]
der September war ein richtiger Partymonat - viele viele Geburtstage standen an und auch so war ich am Wochenende immer viel unterwegs
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature