Top Social

Sonntag, 12. Mai 2013

Freunde fürs Leben. Sowas solls geben?


Wir lernten uns kennen da waren wir neun,
diese Begegnung werd ich nie bereun.

Am Anfang da konnten wir uns gar nicht leiden,
konnt mir nicht vorstelln mein Leben, mit dir zu bestreiten.

Schon damals lagen wir zusammen im Bett :D
aber ich fand dich ja nicht so nett. 

Trafen uns in Vollmershain,
und sprangen ins kühle Wasser hinein.

2007 war die Grundschulzeit vorbei,
ab zum Gymnasium hieß es für uns zwei.

Auch da waren wir noch nicht so dicke,
warfen jedoch auf uns Blicke.

Manchmal haben wir uns schief angeschaut,
Doch dann haben wir uns zusammengerauft.


Gab es Probleme, Sorgen, Schwierigkeiten,
gemeinsam würden wir sie bestreiten.


Gestritten haben wir nie so richtig,
ich hab gemerkt, du bist mir wichtig.


Waren immer füreinander da,
haben geweint, gelacht egal was war.

Wahre Freundschaft das solls geben.Lang, ja lang soll unsre leben.Heute sag ich DANKE sehr,ich geb dich NIE, NIE wieder her.


1 Kommentar on " "
  1. ACH DU MEINE GÜTE, HAST DU IRGENDWELCHE PSYCHISCHENB PROBLEME, ODER SO?
    alter, walter, wie kann man nur so unglaublich süß sein, wie du. noch nie in meinem ganzen leben, hat jemand ein gedicht für mich geschrieben. omg, ich weiß gar nciht genau, was ich sagen soll. meine augen haben sich erstmal bisschen mit tränen gefüllt, als ich gemerkt habe, dass das gedicht für mich bestimmt ist. oh gott, ich schreib' das jetzt erstmal ab und hefte mir das an meine zimmerwand.
    ach sylvieleinchen, ich weiß schon sehr genau, was ich an dir habe, vor allem in bezug auf nie streiten und so. und lachen, ganz viel lachen. dass mache ich wirklich am liebsten mit dir, weil wir eigentlich immer was zu lachen haben. ich bin so gerne bei dir, weil immer einer einen dummen einfall hat und dann haben wir gaaaaaaaaaaaaanz viel spaß. aw, ich genieße meine zeit wirklich sehr mit dir!
    du bist meine absolute lieblingssylvie auf der ganzen weiten welt, und das will was heißen.
    BESTE IM LEBEN, WO GIBT. ♥

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature