Top Social

Ich war im ZOO!

Donnerstag, 31. Oktober 2013
Guten Abend meine 22 Herzchen ♥!
Ich war am Wochenende im Leipziger Zoo und habe mir u.a. das neue Gondwanaland angeschaut :) Es ist fazinierend, was dort entstanden ist. Man fühlt sich wie im Urwald. Natürlich habe ich auch, die vielen anderen Tiere gesehen. Besonders gut hat mir die durch das ganze Gelände geschaffene Ameisenstraße gefallen. Das war so süß :)  Hier ein paar Bilder für euch ♥


An Affen sieht man, wie ähnlich wir uns doch sind! Der Arme war bestimmt traurig. Er tat mir so leid :(
Sind einfach die allersüßesten im Zoo :)
Das ist eine besondere Art von Orchideen - im Gondwanaland-
Leider was der Tiger soweit weg und hatte sich hingekauert, dass ich ihn nicht erwischt habe

Kommentare on "Ich war im ZOO!"
  1. das zweite seeotterbild ist total genial!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich super schön geworden:)
    Mir gefallen die Tierbilder aber auf jeden Fall am besten;)
    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :)
    Thaha, das kann durchaus sein, da du mit meienr Klassenstufe in London warst und ja jetzt mit einigen meiner Freunde befreundet bist. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Warte mal. Alex und Max? Gehst du mit Luis in eine Klasse?
    Tscha. Wäre ich mit in London gewesen, würden wir uns jetzt auch kennen. Im Grunde tun wir das jetzt aber schon ein bisschen. ;D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature