Top Social

Vietnman 2012 -#4

Sonntag, 15. Dezember 2013
Am Tag 4 ging es dann zur Cat Bá Insel :) Auf dieser entspannten wir uns von den letzten Tagen. Gingen Baden und erkundeten die Insel. Unter anderem befindet sich die weltbekannte Ha Long Bucht um die Insel. 
Teile des 2. Filmes von "Die Chroniken von Narnia" wurden dort gedreht :) 
Es war wunderschön! Das Wasser hatte mindestens 27 Grad :) Schöner gehts kaum :)
Auch die Tiervielfalt auf der Insel war erstaundend, wunderschöne Schmetterlinge und Vogel. Auf einem Spaziergang durch den Wald entdeckten wir auch eine Stabheuschrecke :) 












2 Kommentare on "Vietnman 2012 -#4"
  1. Oh die Bilder sind ja klasse. Der Urlaub war sicher traumhaft schön! Dein Blog ist übrigens auch ganz toll! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen - ich folge dir dann auch gleich zurück :) Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sind ja klasse. Der Urlaub war sicher traumhaft schön! Dein Blog ist übrigens auch ganz toll! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen - ich folge dir dann auch gleich zurück :) Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature