Top Social

Monatsrückblick Juni 2015

Donnerstag, 2. Juli 2015
Hallo ihr Lieben :)
Heute kommt der Monatsrückblick vom Juni! 


[gebloggt]

Diese 10 Posts aus den Kategorien 
Fotografie
Fashion 
Beauty 
Food 
sind im Juni erschienen! 
Besonders gut kam das OOTD bei euch an!
Habt ihr ein Post verpasst? Dann schaut euch unbedingt mit einem Mausklick nochmal an.

 

[geliebt]
die ersten heißen Tage des Jahres mit über 30 Grad

[gehasst]
den Tag der Verkündigung der Abiturergebnisse → bin vor Aufregung gestorben

[gekauft]
Abiballschuhe im schniecken pink, passend zu meinem Kleid

[genossen]
kühle Getränke

[gewünscht]
warmes Wetter und es ist gekommen

[gesehen]
So spielt das Leben mit Josh Duhamel und Katherine Heigl

[gegessen]
So gut wie jeden Tag, Bratkartoffeln.

[gelernt]
nix.

[gelesen]
Viele Blogposts. Und diesmal sogar bis Ende :D

[bewegt]
Wellen im Wasser

[gehört]




5 Kommentare on "Monatsrückblick Juni 2015"
  1. Toller Monatsrückblick! :)
    Bei uns ist es auch richtig schön warm geworden ich bin zur Zeit sehr oft schwimmen, weil man es gar nicht anders aushält :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. So schnell ist der Juni auch nun wieder vorbei & zack starten wir mit wunderbaren Wetter in den Juli. Ein toller Monatsrückblick!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Monatsrückblick :) ich muss sagen für mich ist der Juni so schnell vergangen wie selten ein Monat.. ich weiß gar nicht wieso, aber auf einmal war da schon der 1. Juli :D
    <3 Liebe Grüße,

    Josi von http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post!
    Die Bilder sind richtig schön^^
    Übrigens gefällt mir deine neue Sidebar sehr gut

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature