Top Social

Hello Adelaide, Fahrradpanne und Botanischer Garten - #Australia8

Samstag, 14. November 2015
Hallo meine Lieben!

Montag, den 9.11

Heute geht es los, auf nach Adelaide. Aus dem Fenster winkt uns noch Phil mit dem weißen Taschentuch zu und Freddy begleitet uns zum Bus. Es ist Zeit Abschied zu nehmen von der schönen Zeit in Loxton, aber auf uns wartet nun das nächste Abenteuer. 7:40 fährt der Bus nach Kingston und von da aus nach Adelaide. Ankunftszeit ist 11:50. Als wir in Adelaide angekommen waren haben wir uns erstmal auf die Suche nach einem Hostel gemacht und für uns ging es ins Shakespeares Backpackers. Das Hostel war eigentich ganz okay, kein Nobelhotel aber ausreichend und die Küche war 100 mal sauberer als in Loxton.

Circa um 2 sind wir dann in die Stadt und zum Botanischen Garten gelaufen, um uns ein bisschen Orientierung zu verschaffen. Den Abend haben wir ruhig ausklingen lassen.













Dienstag, den 10.11

Früh zeitig aufgestanden und los ging es. Der Plan für heute: mit dem Fahrrad zum Grendale Beach.
Gesagt getan standen wir 10 Uhr vor dem Peter Pans Büro, um uns die freien Fahrräder zu schnappen und dann ging es auch schon los. Nachdem wir eine gute halbe Stunde am Fluss entlang gefahren waren kam ein etwas steilerer Hügel, da Sophie und ich etwas übermotiviert an die Sache rangingen sprang bei uns Beiden die Kette und wir standen erstmal da :D Das passierte übrigens noch 2 weitere Male.
Am Strand angekommen aßen wir dann unser Mittag und genossen die Aussicht. Um 5 fuhren wir zurück ins Hostel.








  






Mittwoch, den 11.11.2015

Halb 10 ausgecheckt und wieder ab in die Stadt. Heute stand ein kleines Shopping auf dem Programm. Da diverse Socken verloren, Hosen gerissen und Schuhe kaputt gegangen waren brauchten wir dringend Ersatz und wir wurden auch fündig. 20:15 ging dann unser Bus nach Melbourne. 10H Busfahrt warteten auf uns -wuhu.


Bis zum nächsten Post aus Melbourne. Eure Sylvie.






1 Kommentar on "Hello Adelaide, Fahrradpanne und Botanischer Garten - #Australia8"
  1. Hallo liebe Sylvie,
    wir freuen uns immer sehr von dir/euch etwas zu lesen, zu sehen und natürlich auch zu hören.
    Schreibt und fotografiert weiter so fleissig.
    Ganz liebe Grüße an euch aus Meerane!!
    Fühlt euch lieb gedrückt!!
    Carmen, Thomas und raphael

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature