Top Social

Goodbye Loxton Family - #Australia7

Dienstag, 10. November 2015
Hallo meine Lieben!

Man kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder sind zwei Wochen in Loxton vergangen. Was wir in den 2 Wochen gemacht haben? Gearbeitet, geschlafen, gegessen und gefeiert. Bruce ging uns mit seinen alltäglichen Geschichten auf die Nerven und am Wochenende war unser einziges Problem, ob wir in den Club oder Pub gehen.

Wir entschieden uns diesmal für Club, hier ein paar verpeilte Fotos von uns..



Am Mittwoch hatte dann Sophie Geburtstag. Wir haben uns am Dienstag schon mit reichlich Essen und Getränken eingedeckt um würdig rein und rausfeiern zu können, was wir auch getan haben.

Hier sind übrigens noch paar Fotos von unserem Fotoshooting auf der Straße in Loxton vor dem Känguruschild.







Die Arbeit auf Bruce Farm ist jetzt vorbei. Alle Bäume sind getapt wurden. Wir sind heute nach Kingston und von da aus nach Adelaide gefahren hier bleiben wir jetzt bis Mittwoch und dann fahren wir mit dem Bus nach Melbourne zu unserem neuen Job :)

Ich muss sagen nach 6 Wochen ist es schon komisch Loxton zu verlassen. Wenn man jeden Tag zusammen arbeitet schweißt das doch mehr zusammen als gedacht. Grade mit Clelie und Rebecca über Bruce lachen oder nach der Arbeit mit Maurizio in der Küche sitzen, wird uns schon sehr fehlen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mal werden soll wenn wir vier uns trennen. :D  

Habt einen schönen Tag, eure Sylvie!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature