Top Social

All about my blog tag

Dienstag, 21. Januar 2014

Hallo meine Liebsten,
zuerst möchte ich mich einmal bei 54 Followern bedanken! :) Ich freu mich so sehr. Vielen, vielen DANK ♥
Ich wurde von Isa zum "All about my blog TAG" getaagt (: 


Die Regeln:
- verlinke den Blog, von dem du getaggt wurdet
- beantworte die Fragen 
- tagge andere Blogs mit weniger als 200 Followern
- sag den Personen Bescheid, die du taggst
Die Fragen:
1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
Angefangen zu Bloggen habe ich im Februar 2012, jedoch hatte ich da noch einen anderen Blog den ersten Post auf Lebe. Liebe. Lache. schrieb ich am 5.5.2013 ihr findet ihn *hier*
2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Ich habe mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht, aber die Entscheidung viel dann doch recht schnell :)
3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Nicht wirklich, natürlich schaue ich mir die verschiedensten Blogs an und hole mir hier und da Inspiration. 
4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?
Einige meiner Freunde wissen es, meine Familie aber nicht.
5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
Ja, ich denke das hatte jeder schonmal. Allerdings macht es mir einfach zu viel Spaß :)
6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Nein, eigentlich nicht. Jedoch kaufe ich mehr Sachen. Gerade die "Baby Lips" waren solch ein Kauf :) 
7. Was für Posts schreibst du am liebsten?
Am liebsten poste ich Fotos. Denn sie zu schiesen, die besten herraus zu suchen, zu bearbeiten, das macht mir am meisten Spaß. (:
8.Dein Ziel an Follower?
Mein Ziel an Followeern ist keine Zahl, sondern Personen. die sich für meinen Blog interessieren und ihn gerne besuchen! 
Ich tagge: 
http://bullshittdoyouknow.blogspot.de/
http://summerrain-sarah.blogspot.de/
http://diekunstdieweltmitanderenaugenzusehen.blogspot.de/


Kommentare on "All about my blog tag "
  1. wieso wolltest du deinen blog mal löschen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Fotos immer eine wunderschöne Abwechsung, jedoch kann ich das Fotobearbeiten gar nicht o.0
    Deine stille Followerin
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, von einem noch schöneren mädchen <3
    Ich folge dir jetzt, liebe grüße: http://nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog ! <3 hast einen schönen Schreibstil leomarebcn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein wunderschöner Blog! Ich folge dir mal sofort!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature