Top Social

Bildung statt Cannabis - Amdou Yombo Diallo

Samstag, 25. Januar 2014
Hallo meine Lieben,
Ich möchte euch heute auf ein Projekt aufmerksam machen, welches mir sehr am Herzen liegt! Unser Französich Lehrer Amafou Yombo Diallo, kommt aus Guinea in Afrika. Mit seinem Projekt hat er schon vieles erreicht u.a. der Bau eines Brunnes, eine Grundschule etc. Nähere Informationen dazu findet ihr aber auch auf der Homepage. Nun steht er heute Abend im Finale der Millionärswahl. Mit einer Million Euro könnte er eine Berufsschule bauen! Jetzt bitte ich euch teilt meinen Post und jnterstützt damit das die Bildung in Afrika ausgebaut wird. Ich befinde mich gerade auf den Weg nach Köln um das ganze live zu verfolgen :) übertragen wird die Sendung auf pro sieben connect. Es sind kleine schritte für euch, aber die Kinder in Afrika sehr große. Bitte unterstütz dieses Projekt! Hab euch lieb ♡
P.s. Schreibt mir in die Kommentare, wenn ihr es teilt :)
1 Kommentar on "Bildung statt Cannabis - Amdou Yombo Diallo"
  1. Dein Blog gefällt mir echt gut!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature