Top Social

Ohrring - Sammlung #1

Dienstag, 28. Januar 2014
An jedem 28. im Monat wird es von von nun an einen Post geben, über Dinge die sich so bei uns Mädels ansammeln :) Also Ohringe, Ketten, Schminke, Nagellack etc. :)
Auf den folgenden Fotos seht ihr meine Steckerohrringe :)




































11 Kommentare on "Ohrring - Sammlung #1"
  1. Hey:)!
    Toller Post! Tolle Ohrringe!
    Ich folge dir. Und auf GFC:)!!
    Du wolltest mir ja zurück folgen.

    Alles, alles Liebe und einen schönen Abend noch, Beauty!!<3
    Melle


    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)!
    Toller Post! Tolle Ohrringe!
    Ich folge dir. Und auf GFC:)!!
    Du wolltest mir ja zurück folgen.

    Alles, alles Liebe und einen schönen Abend noch, Beauty!!<3
    Melle


    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love that purple earring and the birds one! :)
    Great post.
    -Ru
    Glitter And Blush
    [If you would like to show support by following each other, let me know? :)]

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir, jetzt bist du dran <33

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Ohrringe!
    Kann mich gar nicht richtig entscheiden welche mir am besten gefallen.
    Aber die 10. und 17. von oben sind ganz vorne mit dabei! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ohrringe!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ohrringe! Mir gefält erste Ohrringe sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast ja ganz schön viele Ohrringe! :) Die kleinen goldenen Vögel gefallen mir sehr gut :) ♥ Die sind einfach zu süß! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Perlen und Schwalbenohrstecker gefallen mir am besten! :)
    Folge dir jetzt über GFC und würde mich freuen wenn du mir zurückfolgst!

    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  10. Ich würde am liebsten ein paar deiner Ohrringe besitzen! ich muss erschreckend feststellen, das ich noch mehr Ohrringe hab:O
    LG und schöner Post:)♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, jetzt folge ich dir, und nun bist du dran ;)
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature