Top Social

Vietnam #6

Mittwoch, 29. Januar 2014
Am nächsten Tag ging es wieder Baden :) 
Und am Nachmittag in die Stadt, dort besuchten wir einen typisch vietnamesischen Markt. 
Es war schon extrem krasse Bedienungen, die dort herrschten. Den kleinen Hund gab es für umgerechnet 5€ zu kaufen.. Natürlich nicht als Haustier :/ Die riesigen Blumensträuße würden bei uns ein halbes Vermögen kosten.. Gab es in Vietnam mal fix am Rand für 8-9€ :D
Bitte entschuldigt die teilweise miese Qualität, die Bilder sind noch mit meinem Handy/Dikitalkamera aufgenommen :)

















Kommentare on "Vietnam #6"
  1. Danke für deinen lieben Kommentar:) Ich folge dir jetzt und ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst:)
    LG Sabrina
    sabrinalesecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)

    wo warst du da?

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön und echt beeindruckend :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog gibt es gerade tolle Lippenstift-Sets zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Hier geht's zum Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Alleine das Bild von dem Kleinen Hund finde ich schrecklich :(

    Ich kann soetwas einfach nciht sehen :/

    Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Reiseberichte sind toll un deine Fotos sehr schön. Ich freue mich schon was alles folgen wird!

    Liebe Grüsse
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder - bis auf den Schweinefuß :)

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature