Top Social

Vietnam #9

Mittwoch, 5. Februar 2014
Guten Abend, meine Lieben! ♥
Heute kommt der vorletzte Post meiner Reise nach Vietnam :(
Morgen werde ich die Fotos der Rückreise posten und am Freitag nochmal die schönsten Impressionen, und was ich aus der Reise mitnehme :)
Am "heutigen" Tag waren wir in einem kleinen Stadt. Dort besuchten wir eine Töpferei und Abends noch ein Restaurant :) Zur Abwechslung hat das Essen dort mal sehr lecker geschmeckt ;-)











5 Kommentare on "Vietnam #9"
  1. Da gibt es nichts zu danken ;) :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder wie immer, ich liebe diese Vietnam Serie!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, das essen sieht lecker aus ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  4. Genieß deinen letzten Tag! :-)
    Die Vietnam Bilder sind echt Wahnsinn, gefällt mir richtig gut! Werde auf jeden Fall Freitag nochmal vorbeischauen, um mir deine Impressionen der ganzen Reise anzuschauen. Finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature